Ist Nicolas Vater eigentlich sein echter Vater?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81055 Teilen

Ist Nicolas Vater eigentlich sein echter Vater?

Januar 2022 Nicolas findet das er seinen Vater nicht sehr ähnlich sieht. Er fragte seine Mutter immer wieder sie sagte es ihn aber nicht. Er wollte es nun selbst in die Hand nehmen. Nicolas fragte seinen Bruder ob er seine Eltern ablenken könne. Damit er das Handy von seiner Mutter klauen kann.
Er schnappte sich das handy und ging alle Kontakte durch. Bis er einen Typen fand der Unangst hies.
Er vereinbarte einen Termin mit ihm aus ,dass sie sich am nächsten Morgen treffen könnten.
UND MEHR HABEN WIR NICHT RAUS GEFUNDEN.


PS:Der Typ auf dem Foto ist genau so hässlich wie er.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty