Stevens Bambusleitung hat ein Loch

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69801 Teilen

Stevens Bambusleitung hat ein Loch

Es war einmal ein Steven. Dieser hatte sich mit viel Kraft und Mühe eine Bambusleitung gebaut, damit er besseres Internet hatte. Da er dieses jedoch immer mitnahm, baute er sich ein Bambuscar um seine "Bambushafte Bambusleitung mit Bambusaroma" transportieren konnte. Eines Tages wollte er nach New OrStepel, um dort Urlaub zu machen. Auf dem Weg dorthin, hörte er eine wunderhässliche Frau rufen: "Steven, mein schöner Steven! Och mein schönes Samtöhrlein! Komm zu mir!" Aus Angst wuchs ihm ein Astlochätsch, da er erkannte, dass es Emma war, die ihn rief. Also beschloss er das einzig richtige zu tun und überfuhr sie. Da dadurch jedoch sein Bambuscar geruckelt hatte, schlug seine Bambusleitung gegen eine blaue Tusse und bekam ein Loch. Er wusste genau, was er jetzt tun musste, also nahm er Emmas Leiche und schmiss sie in den Licnkswichsensumpf. dann suchte er überall nach dem, was er brauchte, um das loch zu reparieren. Als er Maria sah, die in Rechtswichsensumpf stand und einen Milchshake befriedigte, nahm er sich, was er brauchte. Maria rannte ihm hinterher und rief: "Steven, mein schöner Steven! Och mein schönes Samtöhrlein! Renn doch nicht weg!" jedoch gab sie auf und fiel in den Sumpf. Steven war inzwischen wieder bei seinem Bambuscar angekommen und reparierte das Loch, was die blaue Tusse verursacht hatte mit der Homonennagelbutter, die er Maria geklauschweint hatte. Also reparierte er das Loch und fuhr weiter. Jedoch durfte er nicht in die Stadt New OrStepel reinfahren, da er sich mit dem bubblehaftigen Stepelgron angesteckt hatte, als er in den beiden Sümpfen war. Da dies jedoch eine schlimme Pandemie auslösen würde, wurde er von der Donata Trump Kackwurstfahndung festgenommen und im Klo runtergespült. Die beiden Leichen von Emma und Maria wurden ebenfalls gefunden. Doch da sie sich ebenfalls mit dem bubblehaftigen Stepelgron infiziert hatten, da sie in den Sümpfen waren, wurden sie ebenfalls im Klo runtergespült.
ENDE





Wer das liest wird ebenfalls mit dem bubblehaftigen Stepelgron infiziert werden und dann von der Donata Trump Kackwurstfahndung im Klo runtergespült.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty