Cybermobbing-Tag der 7. Klassen für Nobel-Preis vorgeschlagen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6812 Teilen

Cybermobbing-Tag der 7. Klassen für Nobel-Preis vorgeschlagen

Der Projekttag zu Cybermobbing mit den 7. Klassen des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums in Potsdam-Babelsberg wurde nun von Lehrerinnen und Lehrern sowie Wissenschaftlern für den Nobel-Preis unter der Kategorie "Schule und Wissenschaft" vorgeschlagen. Das Prämiengeld in Höhe von 175.000 Euro soll anteilig an die Schülerinnen und Schüler ausgezahlt werden. Die knapp 2000 Euro pro Person dürfen sie allerdings nur in Buchläden ausgeben und nicht wie erhofft in Geschäften für Kleidung, Spiele oder Technik.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty