Leon Bergmann nach Rennwochenende weiterhin ohne Punkte!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 27 Januar 2059 31557 Teilen

Leon Bergmann nach Rennwochenende weiterhin ohne Punkte!

Der F1 Fahrer Leon Bergmann steht aktuell in der Rangliste der Fahrerwertung sehr weit unten. Bislang konnte der 192cm große Deutsche keine Platzierung in der Top 10 erreichen, um sich so Punkte um die Fahrerweltmeisterschaft zu sicher. Besonders bitter, sah Bergmann beim großen Preis von Spanien aus. Dort wurde er gleich nach dem Start, bei einer vorherigen Kollision zwischen Norris und Breitenberger, seitlich von Norris gerammt. Wir sind gespannt, wie es in den nächsten Rennen, für ihn weiter geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty