AUSGANGS SPERRE FÜR UNGEIMPFTE PERSONEN?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 27 Januar 2059 20437 Teilen

AUSGANGS SPERRE FÜR UNGEIMPFTE PERSONEN?

Der Bundesrat überlegt, ob alle Leute die kein Zertifikat haben, nicht mehr aus dem Haus dürfen. Der Bundesrat will damit erreichen, dass mehr Leute sich impfen lassen. Die, die gegen das Impfen sind, müssen testen um z.B. zur Arbeit, zum Lebensmittelladen und zur Apotheke zu kommen. Die Leute sagen dazu:
Claudia,74Jährige: Ich fände das super, weil ich könnte endlich meine Enkelkinder sehen und umarmen.
Jason,19Jähriger /Lehrlinge/: Ich fände es nicht fahr, weil es wie eine Beraubung der Freiheit wäre.
Susanne,36Jährige /Lehrerin/: Ich kann beides verstehen. Aber es wäre trotzdem blöd, weil wir in der Schule keine Ausflüge mehr machen könnten und wegen dem Einkauf wäre es sehr schwierig für mich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty