Vaccine besteht nur aus NaCl!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 27 Januar 2059 66525 Teilen

Vaccine besteht nur aus NaCl!

Eine studentische Hilfskraft, F. Schmidt (Anm.d.Red. Name geändert) von Christian Drosten hat sich gestern heimlich in das Labor eingeschlossen, um die vorhanden Vaccine genauer zu untersuchen. Dafür hat er sich illegaler Weise die weggeworfenen Ampullen von einem Impfzentrum in Berlin besorgt. Das Resultat war unglaublich. Erst nach der 3. Überprüfung dämmerte ihm die Wahrheit. „Ich konnte meinen Augen und meinem Verstand erst nicht glauben, aber nach der dritten Analyse im Spektrometer wurde mir klar, dass hier was nicht stimmt. Alle Ergebnisse zeigten ganz klar, dass es sich bei dem Inhalt der Ampullen um reines NaCl handelte. Heißt seit der Verfügbarkeit der Impfstoffe wird nur Kochsalzlösung in die Arme der Bevölkerung gespritzt. Egal um welchen Impfstoff es sich handelte“, sagte Schmidt.
Ich habe mein Vertrauen verloren und denke wir befinden us hier in der selben Situation wie mit dem Klimawandel - alles nur herbeigeführte lügen.
Schmidt möchte sich jetzt dafür einsetzen, dass die Wahrheit ans Licht kommt und hat hier schon Kontakt zum neuen Gesundheitsminister Lauterbach aufgenommen. Dieser war von der Information zu tiefst betroffen und sagte seine Unterstützung in der Aufklärung zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty