Aus dem Archiv (März 2011): Giraffe Tim wurde aus dem Braunschweiger Zoo entführt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71672 Teilen

Aus dem Archiv (März 2011): Giraffe Tim wurde aus dem Braunschweiger Zoo entführt!

In der Nacht vom 6. zum 7. März 2011 wurde im Zoo "Arche Noah" in Braunschweig die Giraffe Tim entführt. Am Montagmorgen, den 7. März, bemerkte einer der Tierpfleger bei der morgendlichen Fütterung der Gehege, dass im Giraffenaquarium nicht mehr alle fünf Giraffen, sondern nur noch vier Giraffen aufzufinden waren. Skipper, Kowalski, Rico und Private, die vier Pinguingiraffen waren da, aber Tim fehlte. In Tims Schlafplatz war lediglich ein Zettel aufzufinden, auf dem stand: "Yo, Freunde der Webvideos. Ich habe keine Lust mehr, eine Giraffe zu sein. Übermorgen erstelle ich einen YouTube-Kanal, der in zehn Jahren über eine Million Abonnenten haben wird. K thx Bye!" Gerüchten zufolge soll allerdings der Lemurenkönig Julien hinter dieser Aktion stecken.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty