Zombievirus aus der vermeindlichen Heilspritze

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93526 Teilen

Zombievirus aus der vermeindlichen Heilspritze

Zuerst einmal müssen wir von dem Zombievirus im klassischen Sinne, wie wir ihn aus den Filmen und Serien kennen absehen. Erstens, weil es in unserem Falle kein Virus ist und Zweitens, da es nicht zu 100, das ist, was wir kennen. Die Oxford Universität in England führte eine Studie in dem Zeitraum vom 14.01.2021 bis zum 29.11.2021 durch. Sie verteilten den sars-covid19 Impfstoff vermehrt an Ratten. Es gab sieben Testsubjekte. Sie lebten zusammen und jede einzelne bekam einmal pro Monat zwei Impfdosen. Zwei Wochen nach jeder Impfung, wurde für einen Tag und eine Nacht eine mit covidimpfizierte Farbratte in das Gehege mit den geimpften Ratten gebracht. Hin und wieder bekam eine oder zwei von ihnen das Virus, doch es waren nie mehr als Zwei. Die Ratten, welches das Virus bekamen, haben die anderen nicht angesteckt und hatten einen milderen Krankheitsablauf. Da kein Impfstoff 100 Schutz bietet, ist das ein Erfolg. Drei der sieben Ratten waren etwas kränklich auf Dauer. Als die kälteren Tage anbrachen, ging es den Ratten zunehmend schlechter. Die Wissenschaftler machten alle möglichen Tests, aber sie konnten einfach nicht herausfinden, warum es ihnen schlecht ging. Am Freitag den 12.11.2021 um 14:43 Uhr bekamen die Ratten ihre zweite Impfung, dies war auch ihre letzte Impfung, doch das wusste noch keiner. Zwei Wochen später am 26.11.2021 wurde wieder eine infizierte Ratte für einen Tag und eine Nacht in das Gehege gelassen. Als die Wissenschaftler wiederrum am 27.11.2021 um 06:30 Uhr das Labor betraten, fielen sie in einen Schockzustand, denn als sie die Herzmonitore kontrollierten, waren alle Herzschläge auf null. Doch als sie den Käfig überprüften, befanden sich die sieben Ratten um den toten Körper der infizierten Farbratte und aßen ihr Fleisch. Die Wissenschaftler gingen davon aus, dass die Pulsmesser beschädigt waren. Sie warfen Köder versetzt mit Betäubungsmitteln in den Käfig, doch die Ratten zeigten daraufhin keine Reaktion. Die Forscher bekamen eine von ihnen zu fassen und testeten diese. Es stellte sich heraus, dass die Geräte nicht beschädigt waren, sondern ihre Herzen nicht mehr schlugen. Das Einzige was ihr Körper in Bewegung hielt, waren die Impulse, welche aus dem Stammhirn gesendet wurden. Sie melden es und versuchten per Giftköder und Giftgas, die Ratten zu eliminieren. Schlussendlich mussten sie sie verbrennen.
Die Regierung nahm laut Aussage eines Wissenschaftlers alle Aufzeichnungen mit und verbot zu veröffentlichen, was der Grund für dieses Phänomen wäre und mit welchem Stoff getestet wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty