ASNA BEATS ist tot - Musikproduzent tot in Seitengasse aufgefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 60002 Teilen

ASNA BEATS ist tot - Musikproduzent tot in Seitengasse aufgefunden

Am 8.11.2021 wurde die Leiche des 12 Jahre alten Produzenten in einer Seitengasse inmitten von Berlin aufgefunden. Vermehrten Berichten zu urteilen, wurde er mit einer Schusswaffe um etwa 23:00 ermordet, während seiner täglichen Suche nach Heroin. Noch bleibt der Täter unbekannt, es muss sich allerdings um einen weißen, heterosexuellen cis Mann handeln da keine Spuren von Sperma oder sexuellen Übergriffs aufzufinden sind.
Bei Hinweisen melden sie sich bei @frodchi auf Twitter.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty