Ehlerange gibt Angebot für 2 Spieler in Kürze ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 70554 Teilen

Ehlerange gibt Angebot für 2 Spieler in Kürze ab

Der luxemburgische Meister FC Ehlerange wird offenbar im Sommer den Großangriff auf zwei Superstars wagen, soviel verriet der Präsident und Inhaber des Vereins, Yannick Speck, bei einem Interview mit der hauseigenen Medienquelle „RTE“.
Einsereits sei man „sehr interessiert“ an der Entwicklung zweier Spieler, die „zumindest theoretisch haargenau unsere Ansprüchen gerecht werden.“ Zudem wolle man ein deutliches Zeichen in Richtung internationale Konkurrenz setzen. „Wir können uns auf dem Markt jetzt viele Dinge erlauben, von denen wir vor 10-15 Jahren noch hätten träumen können.“
Namen konnte man dem Champions-League-Rekordtorjäger allerdings keine entlocken.
Die inländische Presse geht nach eigenen Informationen davon aus, dass Speck angesichts der Teilübernahme im vergangenen Januar durch Halsey & Foxx Financial Groups plant, den spanischen Nationalspieler Abel für zwischen 400 und 500 Milionen Euro zu verpflichten.
Über den zweiten Transfer ist noch nichts gewusst. Im Raum stehen Namen wie Afonso Mendes (FC Porto), George Weah (ZSKA Moskau) und Nülifer (Fenerbache), alle Rechtsfüßler auf der linken Aussenbahn. Alle teurer als 250 Millionen Euro.
Eine spannende Zeit kommt auf uns zu, mit sehr viel Wirbel. Und dem Versuch, dem Machtaufbau, die Machtgenerierung folgen zu lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty