Fussball Star (Cristiano Ronaldo) beendet seine Karriere als Fussballer und fängt mit Basketball an.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 23 Januar 2059 79302 Teilen

Fussball Star (Cristiano Ronaldo) beendet seine Karriere als Fussballer und fängt mit Basketball an.

Fussball Star namens Cristiano Ronaldo entschied sich gestern mit fussball aufzuhören und wechselt auch noch die Sportart.
Ronaldo entschied sich eine Basketball Karriere anzufangen.
Im Interview sagte Ronaldo " Ich möchte nicht mehr Fussball spielen, weil Lionel Messi besser ist als ich, deswegen entschied ich mich für Basketball weil ich auch gross, hoch springen kann und auch weil ich früher auch mal Basketball gespielt habe,,.
Die Mannschaftkollegen von Ronaldo finden das ist keine gute idee und probierten ihn auch zu übereden dass er das nicht machen soll, doch Ronaldo bleibt seiner meinung und sagte auch mehrmals "NEIN,,.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty