**Eil-Meldung** Mika Schläpfer ist noch fetter als seine Mutter (Bundesgerichtsurteil)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13032 Teilen

**Eil-Meldung** Mika Schläpfer ist noch fetter als seine Mutter (Bundesgerichtsurteil)

Nun herrscht also doch Gewissheit. Nachdem auf Facebook Falschaussagen bezüglich dem Bauchumfang von Mika Schläpfer die Runde machten, deckt unser Qualitätmedium einmal mehr den Sachverhalt auf. Gestützt auf das Bundesgerichturteil vom 32.Septuar 2069 entschied Harvey Specter (Richterdiplomsträger seit '93), dass die Aussage unter Eid von Mika Schläpfer gelogen war.

Mika Schläpfer, der hauptberuflich Hurensohn von Beruf ist, konnte bis Redaktionsschluss leider nicht für ein Exklusivinterview erreicht werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Efe