BL Schmierer aus Heinrichsheim gefasst

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 98965 Teilen

BL Schmierer aus Heinrichsheim gefasst

Die Schriftzüge BL und Hi verschandeln in Neuburg bei Heinrichsheim sämtliche Stromverteilerkästen und Hauswände.

Vergangener Wochen nahm die Polizei Neuburg einen 15 Jährigen Tatverdächtigen aus Neuburg fest. Noch am gleichen Tag wurde bei dem 15 Jährigen über Richterliche Anordnungen die Wohnungsdurchsuchung durchgeführt und da konnten die Beamten unzähliges Beweismaterial sicherstellen.

Der 15 Jährige ist für uns kein Unbekannter mehr gewesen er gilt als äußerst Gewaltbereit und gut organisiert.

Die derzeitige entstandene Schadenshöhe dürfte bei etwa 8000 Euro liegen. Der Tatverdächtige schweigt bislang zu den Vorwürfen der

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Efe
Xyc