Niederösterreicher bei Paris Saint Germain

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 85496 Teilen

Niederösterreicher bei Paris Saint Germain

Der Niederösterreicher Manuel K. (30) unterschreibt einen 2 Jahresvertrag bei der zweiten Mannschaft von Paris Saint Germain. Durch sein Fußballerisches Talent wurde er in Krems an der Donau von Scouts entdeckt. Sein bester Freund der auch gleichzeitig sein Manager ist, (siehe Foto) hat ihm diesen Vertrag ermöglicht. Manuel K. casht somit pro Jahr 400.000€ ab und startet am 06.11.2021 beim Heimspiel gegen Racing Paris. Wir haben Manuel K. gefragt was er mit dem Geld machen möchte. Er gab an: Er möchte den Großteil für seine Kinder Sara und Leandro sparen. Mehr wollte Manuel K. nicht sagen. Wir wünschen Manuel K. das Beste und eine erfolgreiche Zukunft. Wer weiß vielleicht sehen wir den Niederösterreicher irgendwann mit den Superstars Messi, Mbappe & Neymar am Rasen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty