Neue KH-Forschungen aus Köln arten aus !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 27 November 2059 21058 Teilen

Neue KH-Forschungen aus Köln arten aus !!!

Gestern am 20.Oktober wurde bei einem Patienten (Jerome Ohnekok 24 M) Festgestellt das nach seiner OP für die eine Narkose benutzt wurde sein Genital Verschwand. Nach Recherchen im Krankenhaus und mehrmaligen vorfallen diesseits wurde Chefartz Dr. F. Otze ausgefragt und er sagte „Schwänze sind nicht unser Zielgebiet,wir arbeiten jeden Tag daraufhin das die Patienten gesund und munter das Krankenhaus Verlassen.Ich arbeite seit 20 Jahren hier und habe bis heute keinen Schwanz in nem Schrank Gefunden. Eine Frechheit uns so etwas vorzuwerfen“ Jeder andere Mitarbeiter schweigt und keiner weiß etwas darüber. Jerome Ohnekok sagt selbst „ Vallah Billah elhamdullilili, ich hab mir noch einen Vor der Op in der Damentoilette Gejaxt es muss in der op gewesen sein“ eine Aussage die richtig ist denn sein sperma war in der Damentoillette. Die SSK (SonderSchwanzKommando) ist bereits eingetroffen und ermittelt. In den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren Eure Nachmittags Yarrak Schau.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty