Ein berühmter Mörder! Joe Biden in Gefahr!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77682 Teilen

Ein berühmter Mörder! Joe Biden in Gefahr!

Am 16.10. wurde Joe Biden in Washington auf offener Straße am Abend attackiert.
Auf den Videoaufnahmen einer Überwachungskamera wird das grausame Attentat sichtbar. Auf den Aufnahmen ist ein Mann zu sehen wie dieser auf Joe Biden zugeht und ein Messer zückt.
Mit 3 präzisen Stichen in den Bauchbereich fällt Joe Biden zu Boden und der Angreifer flüchtet.
Auf den Aufnahme ist aber sein Gesicht zu sehen. Bei dem Angreifer handelt sich es um niemand anderen als Justin Bieber! Der 27-jährige hatte schon länger ein Problem mit Joe Biden, laut aussagen Bidens. Dieser hatte von Bieber bereits einige Morddrohungen und viel Hass Kommentare erhalten. Justin hatte ihm des Öfteren, laut Biden, gedroht ihn bei nächster Chance nieder zu stechen.
Biden liegt auf Grund dieser grässlichen Tat im Krankenhaus und wird sich erstmal zur Außenwelt distanzieren.
Die Familie Bidens ist verängstigt und zieht sich ebenfalls aus der Öffentlichkeit zurück. Welches Krankenhaus wurde nicht erwähnt um Biden zu schützen.
Derzeit wird Justin Bieber gesucht, da dieser abgetaucht ist, die Polizei ist auf jeden Hinweis angewiesen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty