Putins Tochter wird erste US-Präsidentin

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67687 Teilen

Putins Tochter wird erste US-Präsidentin

14. Dezember 2020, Wladimir Putins Tochter Katerina Tichonowa gewann überraschend die Präsidentschaftswahl in den USA gegen Donald Trump und ist somit die erste US-Präsidentin in der Geschichte.
Sie konnte mit 81,3 Millionen Stimmen einen neuen Wählerrekord erzielen. Damit kommt Katerina auf 51,3 Prozent aller abgegebenen Stimmen gegenüber 46,8 Prozent der Wähler*innen, die Donald Trump gewählt haben (74,2 Millionen Stimmen). Katerina Tichonowa hat 306 Wahlleute hinter sich, Donald Trump 232 Stimmen.
Ab dem 20. Januar 2021 wird sie in ihre Amtszeit eintreten und Donald Trump, welcher nicht so erfreut war, ablösen. Er focht das Wahlergebnis mehrfach an und beschwerte sich häufiger über die Sozialen Medien, weshalb er auch von einigen Plattformen gelöscht wurde. Der US-Beauftragte für Wahlanalysen, Micheal Greys, meinte dazu, dass er und viele andere niemals mit dem Ergebnis gerechnet haben und er auf eine Amtszeit mit vielen großen Veränderungen in der US-Regierung rechnet. Zudem wünschen viele Staatsoberhäupter ihr eine großartige Zeit als Präsidentin und hoffen auf ein weiterhin gut-bleibendes Verhältnis zu den Vereinigten Staaten.
Katerina Tichonowa selbst erklärte uns, dass sie niemals mit dem Sieg gerechnet habe und sich sehr auf die Zusammenarbeit mit den anderen Staaten freut, insbesondere mit ihrem Vater, Wladimir Putin, welcher sich sehr positiv über sie äußerte. Außerdem erzählte sie uns, dass sie auf viel Akzeptanz und Respekt von den Bürgern hofft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty