Steve R. aus H. mit Alkohol erwischt - Gewinnt die Wette Jürgen B.?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49446 Teilen

Steve R. aus H. mit Alkohol erwischt - Gewinnt die Wette Jürgen B.?

Heilsbronn - der 30-jährige Marathonläufer Stephan R. versucht derzeit seine Alkoholsucht zu bekämpfen

Eine Wette mit dem sportlich trainierten Jürgen B. ist zurzeit am Laufen. Wer am längsten keinen Alkohol trinkt. Doch leider wurde Stephan R. gestern Abend komplett besoffen gesichtet. Völlig hemmungslos ne pöbelte er seine Nachbarn und warf Bierflaschen der Marke „Bayreuther“ gegen die Hauswände. Dabei belästigte er die komplette Ortschaft mit lautem Gegröle und Singen.
Er wird deutschlandweit gesucht.

Glückwunsch zur gewonnen Wette Jürgen B.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty