INSOLVENZ! DIE ALLSTARS STEIGEN AB!!!

Mittwoch 20 Oktober 2059 85731 Teilen

INSOLVENZ! DIE ALLSTARS STEIGEN AB!!!

05.10.2021-Ein trauriger Tag am Pinxtenweg. Am heutigen Dienstag gaben Kevin Hinz, aktuell Präsident, sowie Daniel Waschitzki (Vorstandsvorsitzender) bekannt, dass die EKG Allstars 1989 zahlungsunfähig sind.
"Es tut uns leid, der Tatsache ins Auge blicken zu müssen, dass Herr Waschitzki und ich heute morgen zusammen mit unserem Insolvenzverwalter Ruben Nakarenkow die Insolvenz der EKG Allstars anmelden mussten. Dies ist ein trauriger Tag für uns alle, ein trauriger Tag für die Bundesliga, ein trauriger Tag für den Fußball. Zum aktuellen Zeitpunkt können wir nicht sagen, ob und wie es weitergeht", erzählte uns Kevin Hinz mit ergriffener Stimme. Einige Minuten später konnte Daniel Waschitzki uns etwas mehr Auskunft geben: "Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass wir zum aktuellen Zeitpunkt keine Wasserstandsmeldungen abgeben werden. So viel sei gesagt...wir haben wohl Glück im Unglück und können den Spielbetrieb in der 2. Bundesliga wieder aufnehmen. Weitere Informationen werden folgen, es gibt viel zu tun!"
Der einstige Triple Sieger, die EKG Allstars, sind nach dem Abstieg 2018 in eine erneute Katastrophe geraten. Wir sind gespannt, wie die weiteren Planungen aussehen werden!

loading Biewty
loading Biewty 3