Ausnahmetalent auf dem Weg zum Comeback

Dienstag 19 Oktober 2059 64368 Teilen

Ausnahmetalent auf dem Weg zum Comeback

Das Warten hat ein Ende!! Lange hat man von Ihm nichts mehr gehört aber das Ausnahmetalent vom Sportclub Grosschweidnitz Löbau ist auf dem Weg zum Comeback. Nach dem sich Thomas Woitas (Bild rechts) am 23.09 Donnerstagabend gegen 19.54 Uhr im Training schwer verletzte war eine Rückkehr aus ärztlicher Sicht eher unwahrscheinlich! Der Arzt des Vetrauens diagnostizierte einen Einriss im großen Zehnnagel dazu kam noch mehrere Mückenstiche im Knie und Wade,daher war ein Comeback zum Sportclub eher aussichtslos. Doch mit langer Behandlung bei der Fußpflege und kühlen der Mückenstiche können die Fans und sein Team jetzt wieder aufatmen.Thomas Woitas ist zurück !! Voraussichtlicher Trainingsstart ist der 19.10.2021. Von unserer Seite wünschen Wir Thomas alles Gute und einen guten Trainingsstart.

Bleib Verletzungsfrei !!

loading Biewty
loading Biewty 3