Bundestagswahl mit klarem Sieger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80615 Teilen

Bundestagswahl mit klarem Sieger

Noch sind bei Weitem nicht alle Stimmen der Bundestagswahl ausgezählt. Dennoch gibt es bereits erste Ansprüche auf das Kanzleramt: Donald Trump hat sich vor wenigen Minuten zum Sieger der Bundestagswahl erklärt und den Deutschen für ihr Vertrauen gedankt.

"Ich habe die Wahl in Deutschland eindeutig gewonnen", erklärte Trump bei seiner Wahlparty vor tausenden Anhängern im Luxusressort Mar-a-Lago. "Alles andere wäre Wahlbetrug! Es ist gerade viel von Briefwahlstimmen die Rede. Wir wissen, dass das nur ein Vorwand ist, um die Wahl zu stehlen!"

Anschließend forderte er, dass die weitere Auszählung sofort gestoppt werden muss! "Die lassen Tote abstimmen", so Trump. "Wir werden das nicht zulassen! Ich mache Deutschland great again!"

Bei Veröffentlichung dieses Artikels rief Trump seine Anhänger gerade dazu auf, das Reichstagsgebäude in Berlin zu stürmen, um seine rechtmäßige Kanzlerschaft zu sichern. "Jedoch wird ihm das stürmen des Reichstagsgebäude nicht gestattet, da seine Frisur dort verboten ist", so Annalena Baerbock.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty