KARL RANSEIER IST TOT !!!

Dienstag 19 Oktober 2059 75313 Teilen

KARL RANSEIER   IST  TOT !!!

Der wohl Schlechteste Schlagersänger der Welt Karl "die Kirsche" Ranseier ist von uns Gegangen bei dem Versuch das Internationale Pissbecken 'LA PISUAR" zu füllen der Versuch seine zahlreichen Follower von "Facebook" zu locken wie einst "Gott Hilf fischer" der bekanntlich den grössten Chor des Universums stellte mit allem was Rang und Namen hatte u.a Bingo Bongo , Heidi (die mit dem Ziegenpeter ihr wisst schon) Osama sein Laden und andere grössen und Amateure die aussahen wie die gerissene Sacknaht von KK und sich auch so anhören , Traurig war die Schaffenskrise mit anzusehen wie Karl "die kirsche" versuchte Schauspielerisch zur Geltung zu kommen aber die Zeit war nicht auf so ein Talent vorbereitet , Karl der dem Titel "STAR" so nah war wie Donald Trump dem Friedensnobelpreis für Völkerverständigung versuchte in unzählige Rollen zu schlüpfen wie "DING DING" die Transsexuelle fummeltriene die unter dem emensen Gewicht ihrer Kröten Leidet und sich fragt "Warum mich keiner ORGELN will ..... oder "HORST HUBERT" ein geistesgestörter Briefmarkensammler der nur Ausländische Zeitungen liest aber kein Wort Spanisch versteht , oder OMA ELFRIEDE eine geistige dezente inkontinente sehr verklemmte die live Videos davon macht wie sie auf dem "Sperrmüll Markt" seltene Dinge erhascht wie u.a eine alte Kaffeemaschine mit Katzenkacke und schmiere aus dem gedachten 2 Weltkriech die sie dann auf Facebook für einen guten Zweck versteigert als Rarität nur um sich mit Coca Cola zu betrinken. Ach ja es gibt noch zahlreiche Dinge die Karl Ranseier vollbrachte so fuhr er einst an die Nordsee um eine Walkuh zu deppen aber es war ein Unglück es war keine Kuh Sondern ein Brümpftiger Bulle der Karl aufgrund seiner Voluminösen Rundungen für eine Kuh hielt und ihn guer durch den Atlantik "Stieß" wir wissen noch tagelang war Karl "die kirsche" verschwunden nach 8 Tagen verschollen im Meer erklomm Karl den Strand von Norderney mit einer 8 stündigen Operation war ein 16 Köpfiges Chirurgenteam damit beschäftigt das Grinsen aus dem Gesicht zu Operieren , Karl versuchte sich auch mal von einem 8 Meter langen Leistenkrokodil einen Blasen zu lassen aber das Krokodil starb wohl am Geruch ....... Karl war ein Tausendsasser aber sein Talent kam nie wirklich zu Güte
Lieber Karl "die Kirsche" Ranseier mach et jot alter Inda und zum Abschied singen wir "SAG MIR SPERRMÜLL SAG MIR SPERRMÜLL

loading Biewty
loading Biewty 3