Stuhr-Moordeich • Verkehrsunfall auf „Haferflockenkreuzung“ • Radioaktiver Abfall auf Fahrbahn

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85058 Teilen

Stuhr-Moordeich • Verkehrsunfall auf „Haferflockenkreuzung“ • Radioaktiver Abfall auf Fahrbahn

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Renault Kangoo, der radioaktive Abfälle geladen hatte, ins Schleudern. Das Fahrzeug rammte auf der Kreuzung der Moordeicher und Stuhrer Landstraße einen LKW, der glücklicherweise nur alkoholfreies Bier geladen hatte, worauf beide Fahrzeuge Feuer fingen.

Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an und das Ausmaß des Schadens lässt sich noch nicht feststellen.

Vermutlich aber im hohen vierstelligen Bereich.

Durch den Unfall staut es sich momentan komplett in Varrel bis nach Oldenburg.

Die Feuerwehr bittet Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Weitere Updates folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty