Stuhr-Moordeich • Verkehrsunfall auf „Haferflockenkreuzung“ • Radioaktiver Abfall auf Fahrbahn

Dienstag 19 Oktober 2059 67511 Teilen

Stuhr-Moordeich • Verkehrsunfall auf „Haferflockenkreuzung“ • Radioaktiver Abfall auf Fahrbahn

Aus noch ungeklärter Ursache geriet ein Renault Kangoo, der radioaktive Abfälle geladen hatte, ins Schleudern. Das Fahrzeug rammte auf der Kreuzung der Moordeicher und Stuhrer Landstraße einen LKW, der glücklicherweise nur alkoholfreies Bier geladen hatte, worauf beide Fahrzeuge Feuer fingen.

Die Löscharbeiten dauern aktuell noch an und das Ausmaß des Schadens lässt sich noch nicht feststellen.

Vermutlich aber im hohen vierstelligen Bereich.

Durch den Unfall staut es sich momentan komplett in Varrel bis nach Oldenburg.

Die Feuerwehr bittet Fenster und Türen geschlossen zu halten.

Weitere Updates folgen.

loading Biewty
loading Biewty 3

M