Ausfälle , Verletzungen und Wunderschöne Tore !!!

Dienstag 19 Oktober 2059 73006 Teilen

Ausfälle , Verletzungen und Wunderschöne Tore !!!

Heute ging es wieder heiss zur sache , und damit mein ich nicht das wetter .
Die fussballschuhe wurden rausgeholt und der platz wurde betreten !

Das spiel fing locker und ausgeglichen an beide teams zeigten heute keine scheu!!
Bilals manschaft war in überzahl aber die gegnerische manschaft blieb stark und ließ sich nichts anmerken .
Bilal tanzte mit den Ball und haute dann einen schuss aus circa 14 metern raus der ins obere rechte eck ging .. kritiker vermuten das neuzugang Dennis was damit zutuhen hat und evtl diese flugbahn davor berechnete nichts bleibt aber ausgeschlossen ..
Buraks schüsse waren heute aggressiv und voller power doch sie fanden nicht oft den weg ins netz … als der perfekte ball aus der luft kam nahm er ihn direkt und zerfetzte das gegnerische tor ..
eine legende besagt der zaun wackelt immernoch …

Das spielt wandte sich schnell und es wurde provokant bis es zu einer freistoss situation kam ..
meris nahm den anlauf und haute das ding rein als hätte er sein lebenlang auf diesen moment gewartet .. ali und can bewegten sich kein stück weil der ball mit einer brachialen geschwindigkeit aufs tor zukam !
Halbzeit stand 5:5!!

Lauend heute auch wieder von anfang an dabei ein spieler der die zweikämpfe zu 90 für sich entscheiden kann und der der das spiel aufbaut und sich den konter holt !!
Mert und berkay die youngstars des teams wollen sich beweisen und zeigten auch vollen einsatz und aggressives einsteigen !!
Auch neuzugang arthur konnte sich beweisen und lieferte ein hammer spiel ab!!

„Abo abo abo abo abo“ schreien die fans und diesen push nahm er sich mit er vernaschte die ganze abwehr und zog ab !!! Der schuss war nicht von schlechten eltern !!

Sehr gut gefallen hat mir heute aber neuzugang eray der das spiel zu 90 aufbaute und sein team pushte sein schreien hab ich aus der kommentatoren kabine gehört und ich sag euch ehrlich das hatte was von einem Löwen!!

Alles in einem war es ein sehr gutes spiel und die leute gaben sich am ende respekt !!

Meris verletzte sich am knöchel und bilal am rücken auf einen zusammenstoss mit meris kommt halt nicht jeder klar.

Ausfälle : A.Ademovic - P.Ali - Edi (der aber stark anfeuerte und sich dannach ein pivo gönnte) - Resmir

Wir sehen uns nächste woche machen sie es gut!

loading Biewty
loading Biewty 3

M