Manuel Fratantonio (ML37) im Deutschrap „Untergroundz“ Interview!

Sonntag 26 September 2059 51227 Teilen

Manuel Fratantonio (ML37) im Deutschrap „Untergroundz“ Interview!

DEUTSCHRAPS NEWCOMER IM LOOK!T {UNTERGROUNDZ EDITION}:
Nachdem wir aufmerksam auf den Nachwuchsrapper „ML37“ wurden der durch die interne Zusammenarbeit mit der Plattenfirma Universal grade langsamen Hype in der Untergrund Szene bekommt haben wir ihn zu einem Interview eingeladen.

Untergroundz: „Guten Tag Manuel die erste Frage ist bei uns wie immer , wie läuft die Musik ?“

ML37: „Moin , du kannst mich ruhig ML nennen *lacht* mit der Musik läuft es langsam Berg auf wie man sieht.“


Untergroundz: „Sie sind ja grade noch relativ unterm Radar glauben sie daran könnte sich in naher Zukunft etwas ändern ?“


ML37: „Ja Digga ich bin der festen Überzeugung das es mit der Musik klappt so Digga ich hoffe natürlich weil ich kein Bock auf ein 0815 Job habe und die Musik mir Spaß macht.“


Untergroundz: „Ihr Song „KALT“ ist mit 55.537 Streams (aktueller stand) grade ordentlich am aufbauen , wie haben Freunde , Familie etc. drauf reagiert.“


ML37: „Ja das freut mich mies , ich hab’s noch niemanden so erzählt , der Song ist über paar Wochen gut bei denn Leuten angekommen und ist aber noch ausbaufähig ich weiß auch garnicht wer die Songs hört weil , mich bis her noch niemand drauf angesprochen hat.“



Untergroundz: Danke für das kurze LOOK!T mit meinem Gast „ML37“ ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg mit der Musik und hoffentlich auf ein weiteres kurz Interview. Paar abschließende Worte ?


ML37: Danke aufjedenfall ich grüße LK wir werden Deutschrap nicht so einfach verlassen.

loading Biewty
loading Biewty 3