Schülerinnen und Schüler sind geschockt: Sommerferienzeit wird dauerhaft halbiert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 18021 Teilen

Schülerinnen und Schüler sind geschockt: Sommerferienzeit wird dauerhaft halbiert!

Die Dauer der Sommerferien soll dauerhaft von 6 auf 3 Wochen halbiert werden. Das gab die Bildungs-Ministerin gestern bekannt. "Das freiwillige Angebot, während der Sommerferien eine Zeit lang zur Schule zu gehen, wurde gut angenommen", sagt die Ministerin. "Leider sind die Wissens-Lücken durch den digitalen Unterricht aber größer als gedacht. Deswegen werden die Sommerferien ab dem nächsten Jahr nur noch drei Wochen dauern."
Lehrkräfte und die Schüler-Vertretungen sind entsetzt und haben angekündigt, gegen den Beschluss zu protestieren (dpa).

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty