Berg stichelt gegen Nasir und Vfb. Berlin mit 6:0 weiter!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59082 Teilen

Berg stichelt gegen Nasir und Vfb. Berlin mit 6:0 weiter!

Noch eindeutiger lief es in der Hauptstadt, mit einem 6:0 wurden die Mainzer vernichtend nachhause geschickt. In der ersten Halbzeit war so eine Hinrichtung noch nicht abzusehen, mit dem Eröffnungstreffer von Salah und einer Verletzung des Mainzer Stürmer's, schafften sie es noch mit normalen Spielverlauf in die Kabine zu gehen. In der zweiten Halbzeit Starteten die Hertahner dann das Feuerwerk, mit 5 Treffern Endete die Gala Vorstellung mit einem Endergebnis von 6:0. "Der Sieg gegen Mainz war gestern Pflicht, ich hab meine Jungs dementsprechend auch eingestellt in der Kabine, daraufhin haben sie auch geliefert" so der Deutsche Mourinho nach der Partie "Nun geht es gegen den klackenden im Halbfinale dort müssen wir alles geben um weiterzukommen". Auf die Frage ob er das schwerste Los bekommen hat antwortete er wie folgt "Von der Mannschaft her ja, aber was den Trainer angeht ist der klackende ein absoluter Vogel, er kann Glück haben das sein Team ein absoluter Selbstläufer ist, dennoch weiß er von der Hinrunde wie giftig wir Berliner sind und wir alles geben werden um den Pokal im eigenen Stadion zu gewinnen". Das er nicht nur über den Kampf kommt, sondern sogar eine deutsche Legende sich in den Trainerstab geholt hat, zeigt den Ehregeiz der Berliner "Besonders unser Co Tainer Walter Froschi wird uns behilflich sein im Kampf ums Finale, er hat die nötigen Tricks für die Fitness".

Im anderen Duell, Empfang Trainer Nasir seinen alten Kollegen den Klackenden Berg. Der letzte Eiergreifer von Courtuis hat wohl keinen Lernprozess ausgelöst. Wieder stürmt der Schlussmann des Vfb's raus ohne nachzudenken und erwischt Griezmann an der Hacke der zu Boden geht... Keine Diskusion Strafstoß! Der gefoulte schießt nicht bleibt wohl nur ein leeres Sprichwort, Griezmann nimmt sich die Murmel und verwandelt lässig zur 0:1 auswärts Führung. Doch genauso nachlssig war der Deffensivmann der Leipziger. Süle stützte sich bei einer Ecke so sehr auf Otamendi das der mit einer Platzwunde zu Boden geht. Aytekin kann nicht anders, er zeigt wiedermals auf den Punkt. Obwohl Gonzalez oft auf der Transferliste stand bekommt er das vertrauen des Pakistaners und bezahlt es zurück.... 1:1! In der Halbzeit hat wohl Berg die besseren Worte gefunden als sein gegenüber, denn die Leipziger wirkten fokussiert und Motiviert. Die Ecke von Robertson segelt in den Strafraum wo Dybala völlig ungedeckt den Ball volley ins Glück bolzen kann. Nasir tritt wütend die flasche fliegt. Davon nicht genug, es ist wieder Dybala 10 Minuten vor Schluss der durch ein riesen großes Loch in der Verteidigung des Vfb's geschickt wird. Zu allem Überfluss umrundet er Courtuis und scheißt den Ball dann voller Arroganz mit der Hacke in den leeren Kasten. Mindestens genauso Arrogant zeigt sich Trainer Berg nach der Partie "Ich bin sehr zufrieden, selbst mit B-Team haben wir verdient gewonnen und sind 2Spiele vom Pokalsieg entfernt. Morgen geht es mit Power-Neuzugang Jadon Sancho gegen den Rekordmeister".
Auf Hinblick auf die nächste runde geht er aber zurückhaltender an die Sache "Ich glaube mit Dortmund, Hoffenheim und den Berlinern, ist sie klar die stärkste Mannschaft und auch die am schwersten zu bespielende. Ich hoffe trotzdem auf ein Einzug ins Finale".

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty