Bektas mit bösen Unterstellungen. Hoffenheim im Halbfinale.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37905 Teilen

Bektas mit bösen Unterstellungen. Hoffenheim im Halbfinale.

Ein spannender Pokalabend ist zuende und wie immer gibt es die feiernden Gewinner und die verbitterten Verlierer. Sehr bitter lief es gestern für die Adler vom Main die sich mit 3:0 eindeutig gegen hungrige Hoffenheimer geschlagen geben mussten. Das übel nahm seinen Anfang schon ab der 32min als Odegaard den Ball über Trappo zum 1:0 Lupfte. Wenige Minuten später verletzte sich modric und musste für Younes raus. In der zweiten Halbzeit mussten die müden Adler das 2:0 von P.Torres und das 3:0 Lemperle in nur wenigen Minuten hinnehmen. Danach verwaltete die TSG und sichert sich somit ihr verdientes Halbfinal Ticket. "Ja es ist hart für uns, aber so ist der Fußball der bessere gewinnt am Ende" so der Trainer vom Main "vorallem wenn ich die Fitness meiner Spieler sehe und die nächsten drei Spiele alles gegen Toptrainer sind, da komme ich schon ins schwitzen und die Verletzung von Modric macht das nicht leichter".

Viel knapper hingegen lief es in Leverkusen, der die Borussia aus Dortmund empfing. Die erste Halbzeit lief Verhältnismäßig ruhig bis in der 37min aufeinmal Haaland durch einen Schicken frei vorm Kasten der Löwen auftauchte. Mit dem schwachen rechten befördert er den Ball elegant durch die Beine des gegnerischen Schlussmanns.
Die zweite Halbzeit begann direkt ereignisreich, in der 47min gab es direkt einen Elfmeter für die Leverkusener, der nach langer Diskussion dann doch richtiger weise vom VAR freigegeben wurde. Doch Mane versagten die Nerven, nach langem Anlauf schoss er das Spielgerät über den Kasten der Borussia. In der 79min erlöste Suarez den nervösen Bektas und die Heimischen Fans. Er stohl Akanji den Ball vom Fuß und nach kurzem Fußweg stand er dann schon vorm kasten von Ter Stegen. Mit der Picke schießt er den Ball verschmitzt in die untere rechte Ecke und lässt die Menge jubeln. Bananen, Traubenzucker und die Krämpfe andehenen es ist Zeit für Verlängerung. So kam es wie es kommen musste, noch ein elfmeter. Donnaruma haute beim herraustürmen Mbappe um, der dan nach langer diskusion mit den Teamkameraden dann selbst scheißen durfte. Im Gegensatz zu Mane behielt der Franzose die nerven und verwandelte... Frech direkt in die Mitte. "Das ist ganz einfach zu erklären. Wie ich aus vertraulichen Quellen gehört hab (Quelle:vertrau mir Bruder) hat der Wittich vom Trainer Berg Unterstützung bekommen" unterstellt Trainer Bektas nach der Partie. Woher diese Unterstellung kommt sieht er auch "Das ganze hat mit den Deal mit Sancho zutun. Ganz toll find ich das nicht aber soll er machen wenn es nicht anders hinbekommt". Zu der gestrigen Partie wollte er dann doch nich ein paar Worte verlieren "Ich find trotzt der Niederlage waren wir die bessere Mannschaft. Wir hatten auch deutlich mehr Schüsse als der BVB. Uns hat leider das Spielglück gefehlt leider. Aber was soll man machen das mit den Elfmeter passiert. Wir schauen jetzt auf die Liga und versuchen das beste raus zu holen".

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty