Großgründlach bald ein Fürther Stadtteil?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15305 Teilen

Großgründlach bald ein Fürther Stadtteil?

Wenn man den Gerüchten im Stadtrat glauben schenken möchte, könnte dies bald realität sein.
So hat Stadträtin Kerstin Böhm (CSU) jüngst auf Ihrer Facebook-Seite verkündet, man führe intern bereits Gespräche mit der Stadt Fürth damit die Übernahme geräuschlos über die Bühne ginge.

Auf Anfrage von 24aktuelles.com äußerte sich Dr. Thomas Jung (Oberbürgermeister Stadt Fürth, anm. der Redaktion) zum Sachverhalt:
"Großgründlach ist ein toller Stadtteil, die Natur und die Menschen dort sind großartig. Gerne würden wir Großgründlach zu einem unserer Stadtteile erklären, bis es aber soweit ist, dauert es aber noch. Die Gespräche laufen, wir sind zuversichtlich. Es fährt bereits ja eine Fürther Buslinie durch Großgründlach, Sinn macht die Übernahme also alle mal."

Marcus König (OB Stadt Nürnberg) hingegen hält sich noch bedeckt: "Sobald wir hier verkündbare Ergebnisse haben, werden wir diese preisgeben."

Spannend bleibt es also in Großgründlach.
Wir berichten nach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty