Es Müllert und Müllert immer wieder!!! Joa sichert last minute Punktgewinn, per Fallrückzieher!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 42412 Teilen

Es Müllert und Müllert immer wieder!!!  Joa sichert last minute Punktgewinn, per Fallrückzieher!

Das Müllern nimmt heut abend kein Ende! Die Wölfe wurden heute abend in ihrem eigenen wohnzimmer komplett aufs Korn genommen. Mit einem deutlichen 0:6 Auswärtssieg der Pfohlen müssen die wölfe heute den nächsten Rückschlag hinnehmen. Neben der Müller vier Tore show trafen noch Thuram und Neuzugang Alvaro Morata. Dies führt zu einem wirklich deutlichen und vernichtenden Auswärtssieg, der dem ehemaligen Kreisligatrainer Bauer stark zu schaffen macht.

Deutlich knapper lief es für die Hoffenheimer zuhause. Nachdem sie eine fast eine ganze Halbzeit lang dem 0:1 Rückstand hinterherrennen mussten nahm die Magie ihren Anfang. Kurz vor Ende der Partie startete ricardo Pereira einen Olympia verdächtigen springt von der eigenen Eckfahne an die gegnerische, wo er eine Flanke in den Strafraum schlug. Bananenflanke rabauz! Youngstar joa Felix nahm die Murmel akrobatisch per Fallrückzieher und ließ den Ball oben links einschlagen. Ein Tor das sich aufjedenfall für den Puskas Award bewirbt und die Fans diesen Späten Punktgewinn feiern lässt.

Gewohnt kämpferisch und dreckig lief es heute in der Hauptstadt. Die Berliner ließen den Rekordmeister heute so viele Meter laufen wie noch nie in der Saison. Ein nach dem anderen Angriff mussten die Bayrischen Offensivkräfte starten, alle ohne Erfolg. Das Berliner Abwehrbollwerk ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und verteidigte bis abpfiff. Angeblich so berichten Fans die nah an der bayrischen Bank saßen soll sich Trainer Nikolaj oft über leroy Sane beschweren haben soll'n "Sane steht wieder neben sich" soll er geflucht haben "Der Mann ist gestern auch wieder saufen gewesen". Mit einem aggressiven tritt gegen die Trinkflaschen murmelte er wohl sowas wie "der hat morgen Lauftraining vor sich" vor sich her.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty