Stream von SirMeluya startet pünktlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Samstag 13 August 2059 54198 Teilen

Stream von SirMeluya startet pünktlich

Schleshol (bbu) - Damit hätte nun wirklich keiner gerechnet: Der YouTuber und Twitch-Streamer SirMeluya hat einen seiner für 20:30 Uhr terminierten Livestreams pünktlich begonnen. Augenzeugenberichten zufolge hat er bereits um 20:26 Uhr erste Teststarts zugunsten des Encodings unternommen.

"Ich war völlig überrascht, als ich kurz vor Ende meines Streams die Benachrichtigung bekam, dass Yannick bereits live sei", erzählt TheLegendOfErik die Sichtweise. Er hat vor SirMeluya gestreamt und ist es gewohnt, immer mindestens fünf bis zehn Minuten nach seinem Stream mit einzuplanen, falls Yannicks Stream auf seinen folgt. "Ich habe extra noch weiter gespielt und einen Speicherpunkt um 20:29 Uhr übersprungen, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass der Start pünktlich erfolgen würde. Aber am Ende habe ich mich dadurch sogar selbst verspätet beim Raid."

Die Medienanstalt Hamburg/Schleswig-Holstein machte dem Streamer bereits ein Angebot dafür, seinen großen Pünktlichkeits-Erfolg auf der öffiziellen Webseite zu publizieren. Als SirMeluya jedoch telefonisch kontaktiert wurde, um die Erlaubnis einzuholen, hörten die Mitarbeiter nur ein dumpfes Knuspern und ein hallendes, weit vom Telefonhörer entferntes "Digga!", bevor der Anruf beendet wurde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty