Corona entstand im Mittelalter?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78196 Teilen

Corona entstand im Mittelalter?

Neulich fand ein Russischer Virologe (Igor Sokolov) heraus, dass Corona schon seit circa 1500 existiert. Er hatte es während einer Expedition nach Weißrussland entdeckt, wo er einen ehemaligen Marktplatz auf Bakterien untersuchte. Dort fand er einen Virus, der zum genetischen Stammbaum von dem Coronavirus passt. Weitere Forscher wollen anhand der genetischen DNA des Virus heraus finden, wann dass Virus entstanden ist und wie gefährlich es wirklich ist. Es wurde auf "pellisarum" getauft, was soviel wie Fell heißt, weil es unter einem Elektronenmikroskop wie ein Fell bzw. ein Pelz aussieht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty