Son retett Hertah noch den Auswärtspunkt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 13423 Teilen

Son retett Hertah noch den Auswärtspunkt!

Der erste Spieltag ist vorbei und wir haben schon einige spannende spiele gesehen.
Zb die TSG aus Hoffenheim die zuhause die Adler aus Frankfurt mit einem deutlichen 3:0 schlagen konnte. Die Kaderdünne der SGE machte sich sofort bei der Verletzung von Zaha bemerkbar als der junge Ali Akman dann auf den linken Flügel musste. Die Trainer Navikov, Bektas, Wittich und F.Bauer erledigten alle ihre Pflichtaufgaben und holten sich die drei Punkte gegen die noname trainer. Im Jugendfreunde Duell in Stuttgart konnte sich der FC Bayern in einem knappen spannenden Spiel doch durchsetzten, die Einzelleistungen von Lewandowski und Sane reichten dann am Ende doch für die 3 Auswärtspunkte. Im topspiel Leipzig gegen Hertah traff direkt der Weltstar Ronaldo nach einer Ecke per Kopf. Die Halbzeit Ansprache von trainer Besso war wohl etwas zu wild, denn der Beginn der zweiten Hälfte war ein einziges Schlachtfeld auf dem Ronaldo fiel und nicht mehr hochkam. Der Portugiese musste verletzt raus, das sah von hier oben nicht gut aus. Die Leipziger wirkten danach nicht mehr so mutig und versuchten das Ergebnis über die Zeit zu retten. Doch so nicht mit Neuzugang Son, in der 77 Minute starten die Herthaner einen Blitzkonter und ehe man sich verseht stand der Südkoreaner vorm Kasten und Lupft die Murmel ins Glück.

Top 11 des Spieltags
Tor: Frag ma'n Ralle Fährmann (S04)
Verteidigung: Meunir, Hummel, Akanji (BVB)
Mittelfeld: Kimmich (Bayern) Fernandes, Pogba(BVB) Odegaard (TSG)
Angriff: Thuram (BMG) Sancho (BVB) Neymar (Vfl)

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty