Underdog gegen Rekordmeister!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74999 Teilen

Underdog gegen Rekordmeister!

Am ersten Spieltag kommt es direkt zu einem Trainer Duell der speziellen Sorte, zum einen haben wir Trainer Noor Nasir der schon in vergangenen Jahren gezeigt hat was seine Idee's des Fußballs ist. Zum anderen haben wir einen Newcomer im Trainerbereich, Nikolaj mit der großen Aufgabe den FC Bayern nach der glorreichen Flick Zeit zu übernehmen. Hier finden sie die wichtigsten Aussage der Pressekonferenz und so viel sei schonmal verraten... beide trainer haben einen Tipp abgegeben.

Auch der Trainer aus München weiß von der erfahrenheit seines Kontrahentens "Ich halte sehr viel von Herr Nasir, da er häufig das richtige Gespür für die Taktik des Gegners hat" großer Respekt ist vorhanden aber Angst sicherlich nicht, wie die nächsten Worte verraten " Allerdings sehe ich uns als klaren Favoriten und erwarte von der Mannschaft ein offensives Feuerwerk und somit auch einen klaren Sieg". Zu dem Ausgang des Spiels, hat der Mann in Lederhosen eine klare Vorstellung "Durch unsere stabile Defensive erwarte ich hier ein klares 3:0".

Ob Trainer Nasir vielleicht wirklich das richtige gespühr für das heutige Spiel hat verraten uns seine darauf folgenden Worte "Ich erwarte die Münchener wie gewohnt offensiv. Das man einen Lewandowski, Leroy sane, serge gnabry nicht alleine decken kann ist denke ich mal klar".
Wie der Cheftrainer des Vfb's dieses Problem beheben will verrät er uns ebenfalls "Wir werden versuchen als Einheit die offensive der Bayern zu dämpfen und aus einer kontrollierte Defensive das Spiel zu gestalten". Eine Antwortet findet er auch auf die Frage ob in der Kabine vor so einem Spiel, bei dem ein oder anderen die Knie weich werden "Angst gegen den FC Bayern hat keiner von uns sondern wir haben Respekt vor der Aufgabe und freuen uns natürlich sehr.
Nikolaj ist ja auch ein alter Kumpel aus meiner Jugend" (Schmunzler von Nasir). Mit der Einschätzung seines Jugendfreundes ist Trainer Nasir nicht ganz einverstanden
"2:1 für den Vfb".

Beide Trainer erwarten also einen Sieg ihrer Mannschaften, ob die Spieler dem gerecht werden sehen wir heute Abend.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty