Wie schlagen sich die kleinen Teams diese Saison, Noor Nasir im exklusiv Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 11 August 2059 25507 Teilen

Wie schlagen sich die kleinen Teams diese Saison, Noor Nasir im exklusiv Interview.

Die Bundesliga startet morgen schon! Wie immer bekommt jeder die großen transfers mit und wer dieses Jahr die Finger nach der Schale streckt, doch was kommt dahinter? Wir haben ein großes exklusiv Interview mit dem neuen Cheftrainer des Vfb Stuttgarts, Noor Nasir. Wie tickt der erfahrene Trainer und was sind seine geheimwaffen um die Großen zu ärgern wir verraten es.

"Natürlich zählen wir nicht zu den top Favoriten, allerdings kann man als Underdog nur gewinnen". So der Mann aus Pakistan. Wie es mit dem Druck aussieht den so eine Saison mit sich bringt, weiß Nasir "Der Druck liegt klar bei den gegnerischen Trainern
Wir sind überzeugt von unserer Qualität und hoffen das unsere Fans uns durch die Saison tragen werden"
Auch bei den Zielen findet Nasir schon am Anfang der Saison klare Worte "Der Vorstand hat zwar den 9. Platz als Ziel vorausgesetzt, allerdings wollen wir mehr" was mehr bedueten soll, könnten Trainer Nasir's nächste Worte vielleicht schon verraten "Natürlich sind wir ebenfalls heiß auf den Pott wie jeder andere auch.
Die Pokal-Abende mit Flutlicht ist das beste was man bieten kann.
Egal wer unser Gegner ist, wir verstecken uns nicht und versuchen natürlich alles um den pott erstmals seit 1997 nach Stuttgart zu holen"

Was diese Saison für die kleineren Vereine bringt wird uns die Zukunft zeigen doch wie Trainer Nasir tickt wissen wir schon vorab.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty