Mbappe zu FK Željezničar Sarajevo?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 05 Dezember 2059 63188 Teilen

Mbappe zu FK Željezničar Sarajevo?

Vor paar Tagen hat Fabrizio Romano auf seinem Twitter Account geschrieben dass die Deal zwischen FK Zeljeznicar und Paris-Saint-Germain 95 fertig ist!

Es handelt sich von einem Deal, wo Kylian Mbappe in den bosnischen Fußballverein für 180.000.000€ kommen soll. Der Franzose soll in den nächsten paar Tagen in Bosnien kommen. Ärztliche Untersuchungen sind schon gestern gemacht.

"Ich bin sehr froh, weil ich endlich für einen so großen Fußballverein spielen kann. Ich war schon früher in Sarajewo und war sehr positiv überrascht. Die Bosnier gefallen mir sehr, aber Cevapcici mag ich am liebsten." , sagte Kylian in einem Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty