Schlange beißt Mann schon wieder Glied ab

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 23 Januar 2059 82718 Teilen

Schlange beißt Mann schon wieder Glied ab

Fechingen: Schon wieder wird eine Schlange, die durch die Kanalisation gekrochen ist einem Mann (27 Jahre) zum Verhängnis. Die Schlange hat sich wohl in der Toilette versteckt, der junge Mann wollte sein Morgengeschäft verrichten als die Schlange plötzlich zubiss. Der Mann musste mit schwersten Verletzungen an seinem Genital mit den Rettungswagen in die Homburger Uniklinik eingeliefert werden und Notoperiert werden. Der Mann schwebt noch immer in Lebensgefahr. Immer öfter kommt es jetzt zu diesen Vorfällen. Experten raten dazu, die Toilette erst genau zu begutachten, falls man den Verdacht hat, es könnte sich eine Schlange dort aufhalten bitte SOFORT bei der Auffangstation für Reptilien anrufen unter : 0681- 5612564.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty