Flamur Gashi schockt das Zürcher Oberland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 05 Dezember 2059 68476 Teilen

Flamur Gashi schockt das Zürcher Oberland

Liebe Oberländer, jetzt müssen wir alle sehr stark bleiben. Leider können wir die fussballerische Klasse von der Volketswil-Legende Flamur Gashi nicht mehr bewundern. Der Automechaniker hängt seine Fussballschuhe an den Nagel. Nach Stationen bei Gossau, Tuggen, Rapperswil und Pfäffikon, gelang ihm als Schlüsselspieler mit der Nummer 10, der Aufstieg in die 2 Liga Regional. Bereits vor der Saison gab Gashi der Zeitung Blick bekannt, dass es seine letzte Saison sein wird. Obwohl Gashi sein Ziel, einmal in der Challenge League zu spielen, nicht erreichen konnte, kann er stolz auf seine fussballerische Karriere sein und wird sich jetzt um seine kleine Familie kümmern. Lieber Flamur wird bedanken und für deine zahlreichen Tore und die spektakulären Nächte auf den Fussballplätzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty