Stefan Raab tot! Wie der Tod des Fernsehstars seine Fans bewegt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Sonntag 05 Dezember 2059 15927 Teilen

Stefan Raab tot! Wie der Tod des Fernsehstars seine Fans bewegt

Am Samstagabend den 03.07.2021 wurde der Tod der selbsternannten Comedylegende Stefan Raab von der Polizei bestätigt. Stefan Raab wurde aufgrund einer schweren Atemnot in das St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Hohenlind gebracht und verstarb dort im Beisein seiner Angehörigen. Die Ärzte prüfen ob ein Zusammenhang mit dem Virus SARS-CoV-2 oder dem Impfstoff besteht, da Stefan Raab mit dem Impfstoff "Comirnaty" von BioNTech geimpft wurde. Derzeit ist bekannt, das der Fernsehstar schon seit längerem Lungenprobleme hatte.
Auf der Social-Media Plattform Twitter, trauern viele Fans Ihrem Idol hinterher und auch wir trauern mit den Angehören und wünschen allen viel Kraft.


Artikel von Wiebke Klingler (04.07.2021; 13:00 Uhr)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty