8 Treffer durch neuen Manschaftsstar !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 5473 Teilen

8 Treffer durch neuen Manschaftsstar !

Anscheinend hat der Transfer wirkung gezeigt !!!
Eine herausragende Leistung der Türkischen 11 aber besonders zu Vorschein kam der STAR DES TEAMS BILAL !!! 8 Treffer und eins schöner als der andere !
Es gab viel energie in dem spiel durch spieler wie : Serkan Sahin oder Ali Polat die es der Balkan 11 schwer machten !! Auch ein wichtiger aktor war Burak Arici der das Team nachvorne paitschte !!
Auch neuzugang lauend zeigte topleistung und brachte das Team vorran !!

In der Balkan 11 merkte man das der Capitän und der Libero A.Ademovic fehlte .. leichtes durchkommen für die gegnerische 11!
Neuzugang Din Turkovic konnte seine stärken nicht direkt zeigen durch seine verletzung am fuss!!
Dem Torschützen könig Abo Agovic wurde seine Krone abgenommen .. schafft es er sie auf die darauf folgende woche sie zurück zu holen ?? Wir sind brüder aber in diesen zeiten gegner bis der schlusspfif ertönt !!
nächste woche geht es um alles der pokal kann nicht in zwei geteilt werden eine manschaft muss es machen !!
Wir sind gespannt bis dahin einen schönen sonntag !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty