Wahnsinn!!! Eriksen im Dänemark Kader

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Mittwoch 25 Mai 2059 56912 Teilen

Wahnsinn!!! Eriksen im Dänemark Kader

Was eine tragische Geschichte, die am 17.06. im Kopenhagener Telia Parken Stadium stattgefunden hat.
Minutenlang lag Christian Eriksen (Kapitän der dänischen Nationalmannschaft/ Inter Mailand) bewusstlos auf dem Boden und musste sogar wiederbelebt werden.
Schockierend Szenen spielten sich ab, bis er durch die hervorragende Arbeit der Notfallätzte, wieder zurück ins Leben zurückgeholt worden ist.
Es ist nur paar Tage her, dass Eriksen ein Defibrillator wegen seinen Herzrhythmusstörungen implantiert bekommen hat.
Keiner wusste wie es mit dem dänischen Fußballstar weiter geht, bis heute!
Auf der heutigen PK der dänischen Nationalmannschaft plötzlich der HAMMER, wenn nicht sogar eine SENSATION!
Christian Eriksen kehrt zurück in die dänische Nationalmannschaft und steht sogar im Achtelfinale gegen Wales ( morgen 26.06. 18:00 Uhr live im Liveticker) im Kader.
Eriksen selbst war nicht bei der PK dabei, das dänische Trainer-und Ärzteteam wollen den Superstar vor den Medien schützen und Ruhe geben!
Ob Eriksen morgen spielt ist noch fraglich, aber trotzdem schon fast ein Wunder, dass der dänische Superstar nur 9 Tage später nach seinen Herzstillstand wieder zum Kader gehört.
Nach so einer Verletzung dürfen Spieler eigentlich nicht wieder ins Turnier zurückkehren, aber der dänische Fußballverband DBU, hat ein Sonderantrag auf Wunsch von Eriksen bei der UEFA gestellt, der nach stundenlanger sorgfältiger Überprüfung stattgegeben wurde.
Ob Eriksen morgen spielt werden wir sehen…

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Fdf