Der ehemalige Rapper Juice Wrld ist von den Toten auferstanden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85102 Teilen

Der ehemalige Rapper Juice Wrld ist von den Toten auferstanden

Gestern am 16.06 wurde bekannt gegeben, dass der amerikanische Rapper, Sänger und Songwritter Juice Wrld am Leben ist. Wie viele dachten, ist er am 8. Dezember 2019 an einer Überdosis verstorben. Doch wie sich gestern herausstellte, hat er seinen Tod vorgetäuscht, um der Öffentlichkeit zu entfliehen. Er wurde in einem alten Cafe nahe Chicago erstmals von Fans gesichtet. Der Rapper hat noch kein Statement zu seinem „Comeback“ veröffentlicht und es ist noch unklar, ob dies überhaupt noch kommen wird. Die Freude und die Hoffnung bei den Fans ist groß.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty