Donald Trump auf der Flucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25848 Teilen

Donald Trump auf der Flucht

Amerika 2021- Amerika erschüttert:
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump ist auf der Flucht.

Im Juni 2020 zeigte sich schon, das K-Pop Fans gegen Donald Trump vorgehen. Bei seiner Wahlkampfrede in Tulsa am 20. Juni 2020 tauchten nur 6200 Zuschauer auf, obwohl man mit 1.000.000 gerechnet hatte. Die Schuld daran trugen K-Pop Fans, die im voraus die anderen Tickets aufkauften, und dann nicht erschienen.

Genau diese Leute haben ihn jetzt erneut in Schwierigkeiten gebracht. Und zwar in dem sie seinen Fall in den Supreme court, also den amerikanischen höchsten Gerichtshof brachten.
Aus Angst vor einer hohen Geldstrafe oder sogar einer eventuellen Freiheitsstrafe ist der ehemalige Präsident nun auf der Flucht. Laut einem Anwalt hätte sich seine Situation durch die Flucht jedoch noch weiter verschlechtert.

Seine Frau sagt zu seinem verschwinden: "Die Taten meines Mannes sind für mich inakzeptabel und beleidigend. Dies spiegelt nicht den Mann wider, den ich kenne."
Der Hintergrund dieser Äußerung ist die Trennung der beiden, die auf Trumps Verschwinden folgte.

Nicht mal seine Frau weiß, wo er ist, da er weder Kontakt mit ihr aufgenommen hat, noch geplant hatte sie mitzunehmen. Weltweit ist die Polizei auf der Suche nach ihm, um ihm Prozess zu machen. Außerdem verkündet die Amerikanische Polizei eine Belohnung von 20.000 US-Dollar für alle Tipps, die zur Auffindung des Gesuchten beitragen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty