Ölunglück an der Küste von Sansibar: Forscher vermuten beschädigten Öltanker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 82019 Teilen

Ölunglück an der Küste von Sansibar: Forscher vermuten beschädigten Öltanker

Forscher vermuten, dass ein beschädigter Öltanker Auslöser dieser verheerenden Katastrophe sein soll. Augenzeugen berichten jedoch von einem deutschen Touristen, der die Katastrophe ausgelöst haben soll. "Ich sah wie ein helles, strahlend weißes Etwas von einem kleinen Boot in das Wasser fiel, und plötzlich breitete sich ein riesiger Ölteppich aus", so Mumwua Ukulele, ein sansibarischer Einheimischer. Aber sonst war er bei bester Gesundheit!

Alohaejaeeeh!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty