Politikwissenschaftler Andreas Weidner erklärt die Corona-Maßnahmen der Regierung für angemessen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65776 Teilen

Politikwissenschaftler Andreas Weidner erklärt die Corona-Maßnahmen der Regierung für angemessen

Am 05.01.2021 um 14:38 Uhr wurde ein Interview mit dem Politologen Andreas Weidner veröffentlicht.
Im Interview spricht Weidner davon, dass die Corona-Maßnahmen der Bundesregierung angemessen seien und dass die Pandemie nicht überdramatisiert werde. Er spricht auch davon, dass die Regierung bis jetzt im Kampf gegen das Virus, eine ziemlich gute Arbeit geleistet habe.

,,In die Demokratie und Corona-Politik der Bundesregierung ist zu vertrauen", sagte er weiterhin im Interview.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty