Erneuter Einbruch im Bergbad Bückeburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83866 Teilen

Erneuter Einbruch im Bergbad Bückeburg

Gestern Nachmittag, der 14.5 brachen mehrere Jugendliche in das Bergbad ein.
Zeugen zu Folge, haben die Jugendlichen erst versucht den Zaun von unten zu öffnen, was allerdings nicht möglich war. Eine ältere Dame hat die Jugendlichen dabei gesehen, weiter beobachtet und diese über den Zaun klettern sehen. Darauf hin verständigete diese die Polizei. Laut der Dame, waren es insgesamt drei Personen die sich im Freibad aufgehalten haben. Ein Hobby-Pilot konnte ebenfalls sehen das sich im geschlossenen Freibad Person aufhielten und machte eine Luftaufnahme.
Als die Polizei kam, waren die Jugendlichen weg. Die Dame meinte, das sie sie Jugendlichen in Richtung Hauptausgang rennen hat sehen. Gefunden wurden die Jugendlichen nicht.
Die Polizei Bückeburg beschloss nun gegen die Jugendlichen zu ermitteln und bittet um Hinweise.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty