Jogi nach EM zu Leverkusen? Völler bestätigt Anfrage.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

Donnerstag 30 Juni 2059 95244 Teilen

Jogi nach EM zu Leverkusen? Völler bestätigt Anfrage.

Überraschende Wende bei der Trainersuche von Leverkusen, der Posteninhaber Hannes Wolf wird zurück zum DFB gehen. Hingegen geht es wahrscheinlich für den amtierenden Bundestrainer Jogi Löw in die umgekehrte Richtung zu Bayer, er wird dort nämlich als Favorit auf Wolfs Nachfolge gehandelt. Rudi Völler bestätigte heute gegenüber der Rheinischen Post, dass beim Bundestrainer angefragt wurde. Von Löws Seite wurde noch nichts verlautbart aber aus gut informierten Kreisen wird bestätitigt das der Weltmeistertrainer sich durchaus vorstellen kann die Werkself zum Erfolg zu führen. Das einzige was Leverkusen noch die Suppe versalzen könnte, sind die Gehaltsforderungen die das Management von Löw mitgeteilt hat. Würden diese erfüllt werden würde der Weltmeister von 2014 der bestverdienende Trainer der Bundesliga werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty