Erneuerter Alkoholunfall im Vogelsberger Herbstein, mit harten Strafen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25047 Teilen

Erneuerter Alkoholunfall im Vogelsberger Herbstein, mit harten Strafen

Herbstein 01.05.2021
Am Samstagmorgen bis in die Abendstunden hinein feierten einige Jugendliche außerhalb der Stadtmitte ihr eigene Corona-Fete.
Viele Passanten gingen spazieren, sowie fuhren mit ihren eigenen Autos dort entlang, um zuschauen welche naive Jugendliche dort nicht die Coronamaßnahmen respektieren.
In einem Interview am Samstagnachmittag, teilte uns die Sekretärin der Brakenschule Herbstein mit, das der erzeugter Lärm der Jugendlichen unerträglich sei.
,,Sie hausen wie Tiere, schreien, fluchen und keinen Respekt nach Aufforderung die Party aufzulösen‘‘, sie nannten mich Hu*e und beschimpften mich weiter, geh zu deinen Behinderten und nerv hier oben nicht, was denkst du was du bist, beschimpfte einer der Jugendliche mich, mit blondem Haar.
Die Empörung ist groß in der Stadt Herbstein, laut Angaben der Sekretärin, wolle der Bürgermeister der Stadt Herbstein, jeden Jugendlichen einzeln besuchen kommen wollen, mit Begleitung der Bundespolizei.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty