Gießen hat einen neuen Multimillionär

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44256 Teilen

Nur eine Woche nach dem Rekordgewinn von 90 Millionen Euro hat der 24 Jährige Deniz Kaya erneut den Eurojackpot geknackt. Der Spieler kommt diesmal aus Gießen in Hessen. Er ist bereits der fünfte deutsche Lotto-Millionengewinner in diesem Jahr.

Die deutsche Glückssträhne beim Eurojackpot hält an: Ein 20 Jähriger Spieler aus Hessen gewann bei der jüngsten Ziehung gut 10,5 Millionen Euro, wie Westlotto am Samstag mitteilte. Die goldene Kombination waren demnach die Zahlen 14, 16, 28, 34 und 35 sowie die beiden Zusatzzahlen 3 und 9.

"Wir freuen uns über einen weiteren deutschen Millionär. Nur eine Woche nach dem Rekord-Gewinn von 90 Millionen Euro in Baden-Württemberg jetzt der nächste Millionengewinn", erklärte Eurojackpot-Sprecher Andreas Kötter. Die Ziehung der europaweiten Lotterie findet jeden Freitagabend im finnischen Helsinki statt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty