Birgits Team kommt dem Ziel immer näher! + Rückkehr von Hany

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23706 Teilen

So erfolgreich war Birgit mit ihrer Mannschaft noch nie...das ist der wahnsinn.
Die Spiele heute waren einzigartig. Die Mannschaft ist so gut wie nie.
Birgit nach dem Spiel :"Ich hab den Jungs gesagt sie müssen 1 Stunde vorm Spiel Richtung Kaiserslautern pissen, das scheint geholfen zu haben"
Ehm jaa
Enders sagte zum Spiel folgendes :"Hat jemand iPhone Ladekabel?"
Ich glaube er hats nicht so ganz verstanden.
Zu guter letzt befragten wir Blümmel, welcher zwar nur auf der Bank saß aber wie folgt antwortete: "Wenn die Menschen nur von dem sprächen, was sie verstehen, würde bald ein großes Schweigen auf der Erde herrschen."
Somali konnte nicht zum Interview erscheinen, da er zum Gebet musste und Hany, welcher endlich wieder zurück ist setzte ein Zeichen gegen Rassismus und fetzte sich mit 2 schwarzen und pinkelte danach auf sie.

Was für ein Spieltag
Das wars von unserer Seite und bis nächstes mal!
Das wars mit dem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty